Über uns


Unsere Gruppe besteht Aus - tralien Fans im Alter von 20 bis 70 Jahren.

Es ist jedesmal ein toller Spass  zu sehen, wie sich die verschiedenen Generationen über das selbe Thema freuen können.

 

Vom "Anfänger", der noch nie in Australien war und sich Tipps aus erster Hand holen will, dem "Erstling", der nach seiner ersten Reise einfach seiner Begeisterung freien Lauf lassen möchte, den "Erfahrenen" mit bis zu 8 Reisen ins Traumland - die aber bei jedem Treffen etwas neues  kennenlernen, bis zur "Exaustralierin", die viele Jahre  dort verbracht hat.

 

Jeder hat seine Art in Australien zu reisen gefunden.

 

Ob als Backpacker - Wohnmobilist - mit Bus oder Bahn - im 4 WD oder 2 WD - im Zelt, Hostel Hotel oder Luxusresort. Mindestens einer von uns hat es schon gemacht und gibt gerne seine Tipps und Tricks weiter.

 

Wir treffen uns in Hockenheim.

 

Der jeweilige Treff wird per E-Mail an die uns bekannten Stammtischfreunde und auf der Startseite  bekannt gegeben. Wenn Ihr Zeit und Lust habt meldet Euch  bitte per Mail an - zur besseren Planung